Samstag, 4. August 2012

Kaffeehaus



Heute habe ich auf der Dachterasse in meinem Lieblings- Kaffeehaus die Sonne richtig genießen können. Ja, der Höhepunkt des Sommers ist erreicht.

Das Kaffee liegt in der Stadt - mitten in einem alten Industriegebiet. Ich mag das Ambiente auf der Sonnenterasse. Jedes Detail scheint mit Sorgfalt durchdacht und ausgewählt. Zur kälteren Jahreszeit poste ich vielleicht mal ein paar Eindrücke vom inneren des Hauses.
 



Das Kaffeehaus war, wie immer, gut besucht (auch wenn auf vielen meiner Fotos die Besucher nicht zu sehen sind...). Das Haus ist in der Stadt so etwas wie Kult und zu Recht beliebt. Der Kaffe schmeckt wirklich richtig lecker und wird dort selbst geröstet.



Kommentare:

kukuwaja hat gesagt…

So schöne Eindrücke vom Kaffeehaus - schön, wieder sommerliche Temperaturen und Bilder zu sehen, tut gut :) Hoffentlich bleibt und der Sommer noch ein klein wenig erhalten.

Danke auch für Deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut. Hab einen schönen Sonntag und bis bald :)

Myri hat gesagt…

Wundervolle Eindrück hast du uns da gegeben ;) Und zu deinem Kommentar: Üben macht den Meister, Flechten ist garnicht soo schwer, glaub mir versuche es doch einfach mal mit in den Spiegel dabei zu schauen und mal ohne und dann schau was besser klappt :)
Liebe Grüße
Myri

Carolin hat gesagt…

dank über dank :)

Marie | Dolce Lemon hat gesagt…

Das perfekte Wetter für die Sonnenterrasse! Schaut sehr gemütlich aus :)
Kartoffelsalat mit Brühe esse ich auch sehr gern :)

Jule hat gesagt…

Puh, also der kleine Danbo bestellt ja nicht so viele Artikel bei Amazon.. Aber die Besitzerin läuft auf diese Gefahr hinaus. Ich sollte wohl noch 3 Mal bedenken, ob ich wieder so viel Geld ausgeben möchte.. Hach.. Aber die Dinge sind alle so toll..