Freitag, 27. Juli 2012

S. & C. in love


Meine liebe Freundin S. hat heute ihre große Liebe C. standesamtlich geheiratet. Es wurde am Morgen geheiratet, da merkte man bereits, dass heute der heißeste Tag des Jahres werden wird *lach*. Dennoch war es natürlich schön, dass die Sonne mit dem Paar um die Wette strahlte. (Das Schild für das Auto "Just married" hat S. übrigens HIER besorgt.)



Gleich nach der Trauung im Standesamt durften alle Gäste Herzluftballons in den Himmel steigen lassen. Ich denke für das Brautpaar war es ein schöner Moment als die Gäste die Luftballons gemeinsam auf den Weg schickten.Überdies waren die Herzballons ein prima Fotomotiv!


S. und C. sind so ein hübsches Paar - inklusive Rückenansicht, welche ich heute spontan abgelichtet habe.



Im Anschluss an den offiziellen Part im Standesamt stand auch noch der traditionelle Sektempfang an. In der wunderschönen Location (Schlossgarten) war es wirklich etwas Besonderes mit dem frisch vermählten Paar anzustoßen.

Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Schöne Fotos! :)

Lg. Dawn ;)

Ina hat gesagt…

hey :D

ich habe die ganz normal bei uns im rewe gefunden (bei den marmeladen) :D

liebe grüße
ina

Tinks hat gesagt…

also wenn die beiden auch von vorn so harmonieren, wie in der Rückenansicht, kann das nur eine lange und glückliche Partnerschaft werden.

Deine Fotos fangen sie Leichtigkeit des Tages ziemlich schön ein.

Ich mag vor allem die Luftballons, die in den Himmel steigen.

Danke für deinen lieben KOmmentar.
Ja, ich finde es toll, wenn Leute für etwas brennen und sich dabei ein staunendes Herz bewahrt haben.
Okay, das klingt jetzt total kitschig, aber ich hoffe du weisst was ich meine.

Ich werde bestimmt öfters mal hier vorbei schauen.

GLG Tinks

Paulina hat gesagt…

...was für wundervolle Bilder von einem ganz bestimmt traumhaften Tag!Ich möchte mich ganz,ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken und werde den lieben Wunsch an meinen kleinen Mann weiterleiten, weil ich weiß, dass er sich RIESIG darüber freuen wird ;o),danke!Ganz viele, liebe Grüße,Petra