Montag, 7. Mai 2012

Segel (kurz) urlaub

 
Letztes Wochenende war ich mit Freundinnen und guten Bekannten segeln. Wir hatten insgesamt gutes Segel-Wetter, so dass wir nach Sønderborg segeln konnten. Die Hafenstadt gehört zu Dänemark.


 
 Der Blick auf Sønderborg ist von der Seeseite toll. (In echt noch toller als auf dem Foto.)


Nach dem Anlegen am Kai haben wir einen kleinen Spaziergang durch Sønderborg gemacht. Die Stadt ist wirklich einen Besuch wert.



Leider ging das Wochenende viel zu schnell vorbei und die Arbeit/ der Alltag hat mich wieder...


1 Kommentar:

Fräulein Frühling hat gesagt…

hallo maelle! vielen dank für deinen lieben kommentar :-) das mit der leinwand war ehrlich gesagt auch eher glückssache, aber freut mich natürlich wenn es dir gefällt ;-)
einen schönen Restsonntag wünsch ich dir!
das Fräulein Frühling