Montag, 27. August 2012

Rot und Schwarz

Ich trage total gerne schwarz! Irgendwie finde ich, dass ich darin nie unpassend aussehe. Für einen Familiengeburtstag habe ich also ein Kleid in schwarz gewählt. Und damit dies nicht zu langweilig wird, habe ich mich noch für rote Farbe (Nagellack und Lippenstift) entschieden. Wie man auf den Fotos sieht verwende ich den Nagellack öfter. Er ist nicht mehr ganz so voll.



Die Geburtstagsfeier war auf jeden Fall sehr schön. Wir waren in einem Restaurant von dem man einen traumhaften Ausblick auf die umliegenden Weinberge hatte. Das Wetter war sonnig und warm, so dass wir draußen sitzen konnten.

 

Und man darf ja hoffen, dass man auch im Herbst dann und wann noch draußen sitzen kann. Der Sommer 2012 hat uns ja wirklich nicht gerade verwöhnt.

Keine Kommentare: