Freitag, 2. September 2011

Himbeer - Smoothie

 
Juhuuuu, es ist Wochenende! Die Arbeitswoche ist geschafft. Vor mir liegt ein schönes Wochenende.
Und es stehen mir tätsächlich zwei ganz freie Tage bevor - zwei Tage nur für mich!


Zum Wochenend-Auftakt habe ich mir einen selbst gemachten Himbeer-Smoothie gegönnt. Man braucht dafür nicht viel: etwa 100 g Himbeeren, 150 g Joghurt und ein bisschen Vanillezucker.


Die Zubereitung ist - typisch für mich- sehr simpel:

Himbeeren waschen und putzen. Die Himbeeren mit Joghurt im Mixer oder (wie ich) mit dem Pürierstab fein pürieren, mit Vanillezucker abschmecken und in ein Glas füllen. Und voilà ist der leckere Himbeer-Smoothie auch schon fertig.

Kommentare:

casseopaya77 hat gesagt…

Danke Dir, für deine lieben Zeilen.
Mmmmmh lecker wo wir doch Smoothies abgöttisch lieben!!! Den werden wir bestimmt ausprobieren!!!
GGLG Kathrin

Happy-Sonne hat gesagt…

Mmmhhh... sieht das lecker aus! Herrliche Bilder hast Du gemacht!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Einen wunderschönen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

Sternchen56 hat gesagt…

Vielen Dank für dienen lieben Kommentar.
Ich finde die Farben deines Posts sehr schön.
Guten start in die neue Woche lg Sabine