Montag, 5. September 2011

Sun

 
 
Hinter mir liegt ein wirklich wunderschönes und sonniges Wochenende. Es wurden in unserer Region bis zu 30 Grad gemessen.Und es wurde kaum ein Wölkchen am Himmel gesehen. Einfach herrlich.



Passend zum sonnigen Wochenende war meine Smoothing Body Lotion "Sun" von Jil Sander. Ich habe mir die Lotion mal bei einem Einkauf bei Douglas gegönnt. Die leichte Lotion ist angenehm aufzutragen , kühlt toll und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich dann entspannt an (muss wohl an den pflegenden Stoffen liegen) und duftet sommerlich-sinnlich. Und das Beste ist, dass der Duft auch nach mehreren Stunden noch wahrnehmbar ist. Nachdem ich nun am Wochenende nochmal richtig Sonne aufgetankt habe, bin ich bereit für den Herbst.

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Zuckerdeko habe ich im Famila gekauft. ;-)
LG
Claudine

Simone hat gesagt…

...auch einer meiner lieblingsdüfte.
Ich hab für jeden Tag einen anderen! Sun gibts immer am Mittwoch ;o)

lg simone