Sonntag, 25. September 2011

newborn baby


Mein Liebster ist zum allerersten Mal Onkel geworden. Er hat sich riesig über die Geburt der kleinen Alexa gefreut. Ich habe mich natürlich auch sehr gefreut.

Auf den Bilder sieht man unser Babygeschenk. Wir haben uns dabei für Babykleidung entschieden. (Das Angebot an süßer Babykleidung ist ja überwältigend.) Die Kleidungstücke habe ich dann in auberginefarbenes Papier gepackt, welche ich dann in eine selbstbemalte Kiste gesteckt habe.


Wir wünschen der Kleinen wirklich alles Glück der Erde.

Kommentare:

Trendwelt hat gesagt…

Hallo!

Das ist aber eine süße Idee! Die Kleine kann sich glücklich schätzen , so eine kreative Tante bekommen zu haben! Gefällt mir voll gut die Geschenks-Idee!

Lg Bine

RAMTAMTAM hat gesagt…

was für ein hübsches Geschenk!

die flaschen sind von den säften von true fruits. lecker!

glg anke

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Wow, das Babygeschenk ist Du fantastisch in Szene gesetzt. Die Kiste ist ja wohl mal oberniedlich!

Alles Gute für den kleinen Menschen!

LG
Wonni

Papierfrau hat gesagt…

Super Idee... und tolle Aufnahmen!
LG Papierfrau

Haasilein hat gesagt…

Wow, tolle Idee ! Darf ich darauf zurückgreifen ?

Die Kombi weiß-lila ist ja auch überaus genial, das mach ich für mich selbst !!!

LG Maren