Montag, 29. August 2011

Feier



 
Am Wochenende waren wir zu einer kleinen, aber feinen Sommerfeier bei Freunden eingeladen. Es erwartete uns ein bisschen Sonne, gute Laune und ganz viel Leckeres. Insgesamt waren die übrigen Gäste auch etwas wehmütig, dass der Sommer nun fast vorbei ist. So ist das halt...

 


Den lieben Gastegebern habe wir ein Geschenk mit gebracht, weil wir uns sehr über die Einladung gefreut haben und natürlich, weil wir sie gerne mögen. Passend zum Anlass (Sommerfeier) habe wir zwei schöne, leichte Sommerweine (weiß und rose) ausgesucht. Ich habe die beiden Flaschen dann noch sommerlich verpackt. Das mache ich halt einfach gerne.

Kommentare:

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Maelle,

vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ja es ist schon aufregend gewesen, aber ich bin nun auch froh das ich mal wieder etwas Ruhe habe. Ich hatte meinen Post eben noch etwas ergänzt. Die kleine Blonde Maus Serafina war zwei Wochen krank und das auch noch ansteckend. Da sie mir ihre Mama noch bei uns zu hause wohnt, ist bei uns also auch immer was los. Heute schlafen die beiden aber bei eine Freundin und ich genieße den Abend. ;))


LG Manja

Ich finde deinen Blog Klasse und deine Fotos einmalig. Du hast einen Fan mehr :)

Die andere Seite hat gesagt…

Was fuer ein lieber Kommentar von Dir, vielen Dank dafuer, hab mich sehr gefreut!!! Deine Geschenkverpackung finde ich auch total schoen sommerlich und die kleinen Metallfischlein sind der Hammer! ;0)
GLG Maren