Montag, 8. August 2011

Schmuckstück


Ich glaube, dass ich (zumindest seit ich mich erinnern kann...) noch nie ohne Ohrringe aus dem Haus bin. Ob Stecker, Creole oder Ohrhänger: Ich finde sie alle schön. Es macht mir Spaß, Ohrringe z. B. bei einem Stadtbummel zu finden, die zu mir passen. Vor kurzem habe ich HIER diese umwerfenden Vintage-Ohrringe entdeckt. Meine Entdeckung habe ich übrigens Anja von Sofies Haus zu verdanken. Sie hat den Shop in einem ihrer Posts verlinkt .




Sie sind sooo bezaubernd. Und handgemacht.

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Ich mag Ohrringe auch. Am liebsten allerdings Stecker.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit Deinem Blog.
Liebe Abendgrüße sendet
Irmi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe MAelle
Wow..... das sind ja wirklich herrliche Ohrringe. Die würden mir auch gefallen! Auch ich gehe nie ohne Ohrringe aus dem Haus. Es würde mir etwas fehlen...
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Fräulein Mimi hat gesagt…

Hallo Maelle,
herrliche Bilder hast Du eingestellt.
Die Ohrringe sind wunderschön :o)
Übrigens vielen Dank für die lieben Worte in meinem Blog

Lieben Gruß
Mimi

Diana hat gesagt…

Liebe Maelle,
ich danke dir für deine lieben Zeilen.Habe mich sehr darüber gefreut.
Deine neuen Ohrringe gefallen mir auch sehr gut!Toll!
Gehe auch nie ohne meine aus dem Haus.
GGGlG Diana

Betty hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich ganz besonders hübsch!

*wink*
Betty

Rosine hat gesagt…

Hey Maelle, auch ich gehe nie ohne Ohrringe aus dem Haus. Ins Bett schon, aber nicht aus dem Haus. Ich fühle mich dann nicht vollständig angezogen, wenn ich sie nicht trage.

Liebe Grüße Rosine ♥♥♥