Freitag, 12. August 2011

Samstagplanung


Freitags ist bei uns in der Regel um ca. 12:00 Uhr schon Arbeitsende. Aus diesem Grund war ich heute bereits sehr früh zuhause. Ich habe es mir dann mit einem Kaffee, einem Zimti vom Bäcker und dem Katalog vom Schweden gemütlich gemacht. Dabei habe ich mich (spontan) entschieden am Samstag - also morgen - den Schweden mal wieder zu besuchen. Ich war sehr lange nicht mehr dort gewesen *hüstel*. Beim Schweden kaufe ich gerne mal Kleinigkeiten wie Kerzen, Windlichter, Bilderrahmen, Vasen, Schalen, Kissen etc. - braucht man ja eigentlich immer...
 

Kommentare:

lille sted hat gesagt…

Hallo Maelle,

vielen Dank für deinen lieben Kommentare.
Ich wünsche dir heute viel Spaß beim "Schweden"!
Hab ein schönes WE!
LG
Birgit

Mimi hat gesagt…

Huhu,

vielen Dank für die Besserungswünsche. Langsam wirds wirklich Zeit, nerv.

Packen ist ja schnell gemacht aber eigentlich hatte ich dass alles ein wenig entspannter vor ;-).

Liebe Grüße
Mimi