Mittwoch, 27. Juli 2011

Sommer


Aktuell ist das Wetter ja eher von Regen und Wolken geprägt. Es ist irgendwie untersonnt und überregnet. Die Jahreszeiten scheinen verunsichert zu sein wer gerade dran ist!? Momentan fühlt es sich ein bisschen wie Herbst an (eher kühl und trüb). Da ich mich sehr über freundliches/ schönes Wetter freuen würde, habe ich letztes Wochenende ein kleines Hinweisschild für die Jahreszeiten angefertigt. Vielleicht klappt es ja und der Sommer meldet sich zurück...



Das Schild aus Holz habe ich alleine gemacht. Ähm... Nein, das stimmt nicht ganz. Mein Liebster hat das Holzschild nach meiner Größenangabe zugesägt. Die Kanten abgeschliffen. Und die Befestigungslöcher gebohrt. Zum Schluss habe ich es dann bemalt/ beschriftet.

1 Kommentar:

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Vielen Dank für Dein Kommentar! Ein hübsches Schildchen hast Du da gebastelt! Ja, wenn der Sommer so nicht kommt, muss man sich zu helfen wissen ;-) Alles Liebe! Eri