Sonntag, 2. September 2012

Sonntagnachmittag


Heute haben wir es uns im Biergarten gemütlich gemacht. Wir haben Sonnenstrahlen eingefangen und konnten gedanklich nochmal runter kommen bevor die neue Woche anfängt.




Klar, man könnte es sich auch zuhause gemütlich machen und dort Kaffee trinken. Dennoch finde ich es manchmal schöner nach draußen zu gehen. Zuhause gibt es immer so viele Dinge die ablenken. Dinge die man noch erledigen will/ muss. Dinge, die davon abhalten, dass man sich richtig zuhört und so was halt.

 

Auch andere Menschen haben an diesem Sonntagnachmittag den Weg in den Biergarten gefunden. Das Kleinkind schaut gespannt auf den See. Auf dem See gab es Enten zu beobachten.


Hier sieht man den Biergarten von der anderen Seite - zumindest verschwommen im Hintergrund. Im Vordergrund sieht man den Herbstalarm in der Kastanie.

Keine Kommentare: