Montag, 10. September 2012

Kissenschlacht

 


Mit den (Haupt-) Farben Rosa und Grün habe ich mir in meinem Lieblingszimmer einen Ort geschaffen, an dem ich mich sehr wohlfühle! Passend zu diesen Farben habe ich mir vor einiger Zeit neue Kissen geholt.


Ich finde ja, dass man mit ein paar Kissen sozusagen im Handumdrehen "frischen Wind" in ein Zimmer bringen kann. Eine solche Veränderung is relativ günstig und leicht in der Umsetzung. Für eine Veränderung braucht man ja nicht immer gleich neue Möbel oder so etwas in der Art.


Gefunden habe ich das einfarbige Kissen bei Butlers und die bunten Kissen habe ich von Vossberg. Ich erfreue mich gerade sehr an ihnen. Die Kissen sorgen jetzt pünktlich zum Herbst für die ultimative Gemütlichkeit.


Hier ist noch ein Bild zu sehen, welches ebenfalls in meinem Lieblingszimmer hängt. Es ist von einer (noch unbekannten!?) Künsterlin aus dem Ruhrgebiet. An diesem Bild hänge ich sehr und könnte mich nur schwer davon trennen, wenn ich müsste - muss ich aber zum Glück nicht.

Keine Kommentare: