Sonntag, 18. Dezember 2011

Last-Minute-Weihnachtsgeschenk


In Sachen Geschenke für liebe Menschen zu Weihnachten wird es langsam etwas eng. Wer jetzt noch Geschenke sucht, muss sich beeilen. Hier meine Weihnachtsgeschenkidee zum "Selberbasteln" bzw. "Selbstmischen":


Dafür im Supermarkt (z.B. Kaufland) Mandelöl (steht beim Salatöl) besorgen. Mandelöl ist der Klassiker der Hautpflege. Es macht ein super schönes, weiches Hautgefühl. Außerdem (und das ist wichtig!) ist Mandelöl fast geruchslos. Damit kommt das ausgewählte Aromaöl am Besten zur Geltung. Aromaöl (100% natürlich und ätherisch!!) gibt es z.B. von TAOASIS in der Apotheke. Es kommen dann 8-10 Tropfen auf 50 ml Mandelöl. Das Ganze in ein hübsches Fläschchen füllen und mit Etikett etc. "verschönern".
 


Fertig ist ein individuelles Geschenk für (Wellness-) Freunde - eine Wohltat für Körper und Seele. Bei ganz, ganz engen Freunden und/ oder Partner kann man noch ein Massagegutschein dazu schenken.

Keine Kommentare: