Samstag, 19. November 2011

In wenigen Tagen...

...ist erster Advent.

Ich habe heute schon auf dem Dachboden nach etwas Festlichem (Deko!) im Hinblick auf  Advent gefahndet. Jetzt stehen hier ein paar Kisten und ich bin noch ziemlich unschlüssig, wo und wie ich den Inhalt verwenden soll. Aus diesem Grund habe ich mir erst einmal einen Kaffee gemacht. Um dann gemütlich in ein paar (aktuellen und nicht mehr ganz aktuellen, da vom letzten Jahr noch vorhandenen ) Zeitschriften auf der Suche nach schönen Ideen für die Adentszeit zu stöbern.


Ich werde auch mal auf den verschiedenen Blogs nach sehen, denn hier finde ich eigentlich immer besonders geniale und kreative Dekoideen - von denen ich mich gerne inspirieren lasse.

Kommentare:

Lela hat gesagt…

Hallo Maelle,

erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar, da habe ich gleich bei dir nachgeschaut und bin jetzt deine neue Leserin...

Wunderschön ist die Farbe von deinem Weihnachtsstern, passend zur Kerze.

Ja, meine Kartons sind auch schon aus dem Dachdoden hier unten und ich werde diese Woche loslegen mit Weihnachtsdeko... Dabei werde ich schon wieder überlegen müssen, wo, was, hin kommt...

Wünsche dir auch tolle Ideen und viel Spass beim dekorieren.

LG Michaela

casseopaya77 hat gesagt…

Hallöchen,
danke dir für deinen netten Kommentar. Also meine Kisten müssen erst noch hach oben gebracht werden und dann geht es wohl am Wochenende los, mal sehen. Viel Spaß beim dekorieren.
Eine tolle Woche wünscht dir Kathrin

teagi hat gesagt…

Liebste M.,

schön, dich zu besuchen! Habe gerade im Hintergrund die Karte von Willi entdeckt!!! Wir sehen uns ja bald und ich hoffe, bis dahin ist es auch in unserem Zuhause endlich weihnachtlich! Heute waren nochmal die Hnadwerker zu letzten Arbeiten im Haus.
Wenn das Chaos beseitigt ist mache ich mich auch mit den Kisten aus dem Keller vertraut...

Einen wunderschönen ersten Advent wünscht dir, Regina