Sonntag, 9. Oktober 2011

Kürbisausstellung


Wir haben am Wochenende eine Kürbisausstellung besucht. Und uns dabei in die Welt der Kürbisse entführen lassen.




Und wir haben eine echt fazinierende Kürbiswelt erlebt. Die unzähligen Kürbisformen und -farben haben uns wirklich verzaubert. Es gibt ja etwa 800 verschiedene Kübrnissorten. (Ich glaube nicht, dass wir dort so viele verschiedene gesehen haben. Es waren aber ausreichend Sorten zu bestaunen *lach*)



Wir konnten das kunterbunte Kürbistreiben mit sehr, sehr vielen anderen Menschen wirklich genießen. Dann haben wir uns noch eine Stärkung gegönnt und uns so richtig kürbis-kulinarisch verwöhnen lassen. *yummy*


Kommentare:

einfachundschoen hat gesagt…

Wo wart ihr den auf der Kürbisausstellung? Sieht ja echt toll aus!!! Und lecker!!!
Liebe Grüße!!! Rebecca

VerflixteWelt hat gesagt…

Hi:)..

danke dir für die lieben Kommentare auf meinem Blog!
ich hab schon bei dir gestöbert, du machst ja echt tolle Fotos!
lg,dani