Donnerstag, 8. März 2012

Feierlichkeit


Am Wochenende waren wir bei einer Taufe eingeladen. Schön war morgens nicht nur das frei im Kirchraum stehenden Taufbecken, welches mit Echtblumen bestückt war.









Die (kommende) warme Jahreszeit war auch schon ein bisschen zu erahnen und spiegelte sich mittags in der (Tisch-) Deko wieder: Winterfell in Kombination mit grünen Farben, die auf den Frühling einstimmen.

 
  

Wir waren mitten in der Natur und konnten einen herrlichen Fernblick genießen.Und wir wurde als Gäste sehr verwöhnt z.B. mit Kuchen und Kaffee.

 
 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow das sieht aber kuschelig aus mit den Fellen, eine wunderschöne Idee! :) (aber warum kommt der blöde Frühling nicht endlich ... hier ist es immer noch so kalt :( )

Schick dir liebe Grüße von einer Seele zur anderen

Die Zauberseele
Bibi

Zauberseele hat gesagt…

Huhu,

ich bin mir nicht sicher ob er mein Kommentar genommen hat. Die Leitung spinnt ...

auf jeden fall sieht das sehr sehr gemütlich aus mit den Fellen. So kuschelig, aber gegen Frühling .. ENDLICH SONNE .. hätt ich auch so gar nichts.

Schick dir zauberhafte Grüße von einer Seele zur anderen
Zauberseele Bibi